Ziele setzen

Ziele

Das Motto der dieswöchigen Fotochallenge aus dem Fach Bewegung und Sport lautet:

ZIELE setzen.

Sei es ein Lauf über 10km (einen Trainingsplan dazu hat Frau Prof. Bruci im Ordner gym@home erstellt), einen Kopfstand lernen, das Balancieren über eine Slackline oder das Erreichen eines aussichtsreichen Gipfels. Beginne mit dem ersten Schritt! 

Und denke daran: Du musst nicht spitze sein, um anzufangen, aber du musst anfangen, um spitze zu werden (Zig Zagler).

Wohin du die Bilder von deinen ersten Schritten oder deinem bereits erreichten Ziel schicken kannst, findest du auf der nächsten Seite.

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder eine Messenger-Nachricht an Birgit Christ.

Viel Spaß bei euren ersten Schritten :-)

Bildschirmfoto 2020 11 30 um 07.15.50

Graus Floria

9c988d3b 1fbb 40d3 b738 adf8216ef523

Sapl M

Hellebart Paula Perzmaier Jasper

Graf Elena

Staal Sophie Stella Spagat Wechselb.Sarah

Helleb Paula Gürtl.Paula Bildschirmfoto 2020 12 03 um 17.11.48

Ainhoa

Sophia Antonia