Pauliner Mädchen begleiten Handball-Nationalteam

Dank eines gewonnenen Turniers im Dezember erhielt das Clubless-Team der Pauliner Mädchen die einmalige Möglichkeit, am 22. Jänner 2020 beim Spiel des Handball-Nationalteams der Herren dabei zu sein. Gemeinsam mit der Sportmittelschule Schwaz und dem BRG Reutte waren die Girls als "Präsentationskids" vor Spielbeginn im Einsatz. Nach dem spannenden Spiel, bei dem sich Österreich und Weißrussland mit einem Unentschieden trennten, gab es noch die Gelegenheit zu Schnappschüssen mit dem Nationalteamtrainer Ales Pajovic, mit Schwaz-Spieler Richie Wöss und mit dem Nationalteamkreis Fabian Posch.

Danke den beiden Betreuern Hannes Wanitschek und Thomas Lintner, die die Mädchen auf der Reise begleiteten!

 

  • handballEM1
  • handballEM2
  • handballEM3

Simple Image Gallery Extended

  

Zum Film der Sportmittelschule Schwaz über das Abenteuer EM-Hauptrunde in Wien: https://www.youtube.com/watch?v=-cDdi7YZcZs ((c) Günter Narr)