Handballturnier der Oberstufen:

001

002

Am Mittwoch, den 04.12.2019 fand bei uns das Handballturnier der Oberstufen statt. Das junge Team der Burschen bestritt gleich in der Früh die ersten beiden Spiele gegen sehr starke Gegner. Der Turnierverlauf spielte unsere Mannschaft nicht in die Hände, aber mit einer spitzen Leistungsbereitschaft schafften die Jungs den hochverdienten Sieg im letzten Spiel, nachdem sie zwei extrem spannende Begegnungen sehr knapp verloren hatten.

Die Mädchen errungen gleich in der ersten Runde einen verdienten Sieg und brachten sich damit in eine sehr gute Ausgangsposition, das Turnier für sich zu entscheiden. Leider war im zweiten Spiel das Glück nicht auf unserer Seite und die Begegnung wurde in letzter Minute um ein Tor verloren. Mit dem Sieg im darauffolgenden und letzten Spiel erreichten die Mädchen den 2. Platz im Turnier.

Eure Leidenschaft und euer Einsatz im Spiel machen die Turniere zu dem was sie sind. Wir freuen uns auf alle kommenden Wettkämpfe mit euch!