Schülervertretung: Monat Oktober

 

Mitte Oktober wurde die neue Pauliner Schülervertretung gewählt und ergab folgendes Ergebnis:

Der neue Schulsprecher heißt Rafael Ager, seine beiden Stellvertreter Alexander Gasteiger und Simon Oberreiter. Die weiteren Mitglieder der Schülervertretung sind Matthias Hochenwarter, Sebastian Kern und Sophie Schuler.

Wir haben direkt nach der Wahl mit einer Vorstellungsrunde begonnen und alle Klassen besucht, dann stand eine erste Sitzung mit Direktor, Administrator und eigentlich auch Hausmeister (nicht gekommen) am Programm. Der Administrator hat uns unter Quicklinks ein Kontaktformular eingerichtet (da könnt ihr dem Schulsprecher und seinen beiden Stellvertretern eine Mail senden), außerdem haben wir eine eigene e-mail Adresse erhalten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf der ihr uns natürlich auch jederzeit schreiben könnt.

Weiters haben wir Kontakt mit allen politischen Parteien, die im Tiroler Landtag vertreten sind, aufgenommen und werden demnächst einen Termin für eine Diskussion festlegen.

Auch der Firma Shushi (von der letztjährigen Schulshirt Aktion) haben wir geschrieben und werden da etwas Neues organisieren, eine Snapbackcap Firma hat nun auch eine Mail von uns in ihrem Eingang liegen.

Also wie ihr sehen könnt haben wir schon einiges erledigt und werden weiter dran bleiben.

Wir werden so einen Post für jedes Monat machen, wollt ihr unsere Arbeit weiterhin mitverfolgen, könnt ihr uns auf folgenden Social Media Accounts folgen:

Facebook: Schülervertretung Paulinum

Instagram: svpaulinum

Snapchat: svpaulinum

Erfolgreichen Monat November wünscht euch eure Schülervertretung!

 

geschrieben von Rafael Ager