Ehrung unserer Handballerinnen durch die Stadt Schwaz

Sportlerehrung 2016 Handballteam UHC Paulinum klein

Am Dienstag, dem 3.5.2016, war es in Schwaz wieder so weit. 

Die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der Stadt Schwaz des vergangenen Jahres wurden ausgezeichnet und vor den Vorhang geholt. Sowohl der neue Sportstadtrat, Mag. Matthias Zitterbart, als auch der Bürgermeister, Dr. Hans Lintner, betonten die Bedeutung des Sports für die Jugend und für die Gemeinschaft! Sie lobten die Leistungen, die im vergangenen Jahr durch die einzelnen Sportlerinnen und Sportler erbracht wurden und motivierten sie, auch weiterhin sportlich aktiv zu sein.

Die Mädchenmannschaft des UHC Paulinums wurde in diesem Rahmen für die großartigen Erfolge im vergangenen Jahr geehrt.

Die Pauliner Schulgemenschaft gratuliert den Sportlerinnen sehr herzlich dazu!